06.02.2012, 09:04
Ich würde Dir grundsätzlich empfehlen Dir eerst mal ein Finanzierungsangebot Deines Autohauses machen zu lassen, also den Wunsch-MINI im Rahmen des möglichen konfigurieren einen eventuellen Nachlass aushandeln und die Anzahlung, monatliche Rate (und ggf. Schlußrate) ermitteln lassen. Dazu brauchst Du dann zum Vergleich auch noch den Gesamtpreis bei Barzahlung (aus Fremdfinanzierung).
Möglicherweise wäre ja aucch ein Privatkundenleasing was für Dich?!
Erst dann kannst Du anfangen zu vergleichen ...
Auf die in dem von Dir verlinkten Portal angegebenen supergünstigen würde ich erst mal nicht viel geben, da diese oft Bonitäts-abhängig sind. Und richtig günstig sind die Zinsen dann nur, wenn Du (oder Dein Bürge) das Geld was Du brauchst praktisch schon in bar auf dem Sparbuch hast. Und je nach Alter, Job und Lebenssituation solltest Du auch über eine Kreditausfallversicherung nachdenken, die die Sache nicht billiger macht. Dein erster Weg sollte also durchaus mal zu Deiner Hausbank gehen. Die kennen Dich und und Du kennst sie ...
Möglicherweise wäre ja aucch ein Privatkundenleasing was für Dich?!
Erst dann kannst Du anfangen zu vergleichen ...
Auf die in dem von Dir verlinkten Portal angegebenen supergünstigen würde ich erst mal nicht viel geben, da diese oft Bonitäts-abhängig sind. Und richtig günstig sind die Zinsen dann nur, wenn Du (oder Dein Bürge) das Geld was Du brauchst praktisch schon in bar auf dem Sparbuch hast. Und je nach Alter, Job und Lebenssituation solltest Du auch über eine Kreditausfallversicherung nachdenken, die die Sache nicht billiger macht. Dein erster Weg sollte also durchaus mal zu Deiner Hausbank gehen. Die kennen Dich und und Du kennst sie ...
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)