06.02.2012, 19:06
stimmt so
Postiv
dichtere Luft= mehr Sauerstoff im Pott und höhere Expansion
das gibt mehr Leistung und bessere Beschleunigung.
und auch noch besserer Wirkungsgrad des LLK.
Negativ
die dichtere Luft erzeugt einen höheren Fahrwiderstand, welcher dann die VMax reduziert.
Fazit
Was am Ende dabei raus kommt hängt dann noch an ner ganzen Menge anderer Faktoren ab.
p.s.
Und ob er grundsätzlich willig ist mein Clubbi steht zur Zeit beim
, die Diagnose steht noch aus.
Postiv
dichtere Luft= mehr Sauerstoff im Pott und höhere Expansion
das gibt mehr Leistung und bessere Beschleunigung.
und auch noch besserer Wirkungsgrad des LLK.
Negativ
die dichtere Luft erzeugt einen höheren Fahrwiderstand, welcher dann die VMax reduziert.
Fazit
Was am Ende dabei raus kommt hängt dann noch an ner ganzen Menge anderer Faktoren ab.
p.s.


