07.02.2012, 00:22
Indy555 schrieb:Also zum R53 sind eigentlich nur folgende Hinweise wichtig, wenn man nicht gleich 10Mille am Anfang versenken will, damit der Kasten die nächsten 6-7 Jahre hält:
-Der Kompressor braucht spätestens nach 150.000km einen Ölwechsel!
(Ich kann diesen Mist mit Lebensfüllung nicht mehr hören!!!)
-Keinen Mini mit Fukkeltuning kaufen.(Chiptuning und alles was bei ebay so angeboten wird...)
-Fahrwerk genauestens anschauen.
-Keinen Mini kaufen, der mehr als 25mm tiefergelegt wurde.
-Fragen, wann der letzte Getriebeölwechsel war und womit.
-Keinen Mini mit öminöser oder falscher Motorölbefüllung kaufen.
-Auffällige Reparaturen am Motor genauestens hinterfragen.
-Keinen Leasingrückläufer kaufen aus der Papas-Sohn-Ecke...
-Scheckheft (Selbstgänger)
und jetzt:
Viel Erfolg...
Ehm ehm alles gute Punkte,
ich bin so ein Papas-Sohn


Vorallem weiss ich wie man fahren muss


Sorry fürs offtopic!
Ps: Mini war, ist und bleibt ein Auto was so seine Macken hat, hätte er die nicht wärs zu Perfekt

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

