09.02.2012, 16:41
Nachdem im Oktober 2010 der Kettenspanner gewechselt wurde und im Januar 2011 der gesamte Kettentrieb, wurde im Oktober 2011 der Kettenspanner nochmals gewechselt - dies geschah alles zu Zeiten der Mini Next Garantie.
Nun wurde vergangene Woche wieder festegestellt, das der gesamte Kettentrieb inkl. Kette gewechselt werden muss. Die Niederlassung hat einen Kulanzantrag in München gestellt, dieser wurde nun zu 100% ABGELEHNT! Auto isz EZ 8/2007, scheckheftgepflegt bei BMW und hat 66.000km gelaufen. Ist das jemandem erklärbar?
Hat jemand Kontaktdaten aus München, an wen ich direkt eine Reklamation nochmals richten kann? Diese Ignoranz kann und werde ich nicht akzeptieren
! Wäre für einen Tipp sher dankbar 
Grüße
Nun wurde vergangene Woche wieder festegestellt, das der gesamte Kettentrieb inkl. Kette gewechselt werden muss. Die Niederlassung hat einen Kulanzantrag in München gestellt, dieser wurde nun zu 100% ABGELEHNT! Auto isz EZ 8/2007, scheckheftgepflegt bei BMW und hat 66.000km gelaufen. Ist das jemandem erklärbar?
Hat jemand Kontaktdaten aus München, an wen ich direkt eine Reklamation nochmals richten kann? Diese Ignoranz kann und werde ich nicht akzeptieren


Grüße
