10.02.2012, 20:30
Ayita schrieb:Sooooo, nun ich!
Habe heute mal die Gelegenheit genutzt und auf der AB das Pedal durchgetreten. Laut Tacho 212km/h auf gerader Strecke mit zwei Erwachsenen Insassen. Ein mobiles Navi besitze ich leider nicht um einen GPS Vergleich durchzuführen.
Aber in meinen Papieren stehen auch 195 km/h Spitze.Bin damit voll und ganz zufrieden. Wenn ich sehe wieviele Extras (Allrad, Vollleder, Glasschiebedach, Navi, Soundsystem,...) in meinem Countryman stecken und ordentlich Gewicht auf die Waage bringen, ist das doch ganz gut! Dazu noch die schlechte Aerodynamik! Also mir reicht das.
Huhu Ayita;
du bist halt bescheiden, das ehrt dich natuerlich. Mir reicht das immer nicht was ich habe.

Aber darum geht es nicht, wenn der mini 195 fahren koennen soll und er tut es, dann ist alles gut. Auch wenn ich in meinen traeumen lieber den 200PS diesel haette.
Das problem ist das ich laut tacho das tempo erreiche (sogar etwas ueberbiete) und laut GPS deutlich drunter bin. Wenn jetzt am motor was nicht stimmt, dann waere das natuerlich schon aergerlich.
Deswegen bin ich an den vergleichswerten interessiert und lese eure berichte mit spannung.
xxxx