04.11.2012, 19:02
Vielen Dank für die Erklärung
!
Auf den ersten Blick scheint es verwirrend zu sein, aber ich habe versucht durch eine Erklärung auf der Startseite und auf den jeweiligen Seiten der Fragen die Unterscheidung deutlich zu machen.
Also es geht im ersten Abschnitt nur um die Community hier! Im zweiten Abschnitt befrage ich euch zu eurem Eindruck des Unternehmens,das hinter Mini steht (also BMW). Wie empfindet ihr deren Kundenorientierung und deren Stärkung des Kunden.
Im letzten Abschnitt möchte ich Näheres über das Produkt, also das Auto Mini an sich, wissen.
Fragen zu meinem Fragebogen sind immer willkommen. Es ist mir wichtig, dass zum einen viele Mitglieder den Fragebogen beantworten und zum anderen auch richtig verstehen, damit ihr eure Antworten auch in eurem Sinne geben könnt.
Und zur Frage bezüglich der "Werkscommunities": Ich stelle meinen Fragebogen in Communities ein, die zum einen das Unternehmen leitet und zum anderen der Kunde bzw. Fans der Marke. Ich will wissen, inwieweit sich Mitglieder beider Communities unterscheiden.
Vielen Dank an alle, die den Fragebogen schon beantwortet haben!

Auf den ersten Blick scheint es verwirrend zu sein, aber ich habe versucht durch eine Erklärung auf der Startseite und auf den jeweiligen Seiten der Fragen die Unterscheidung deutlich zu machen.
Also es geht im ersten Abschnitt nur um die Community hier! Im zweiten Abschnitt befrage ich euch zu eurem Eindruck des Unternehmens,das hinter Mini steht (also BMW). Wie empfindet ihr deren Kundenorientierung und deren Stärkung des Kunden.
Im letzten Abschnitt möchte ich Näheres über das Produkt, also das Auto Mini an sich, wissen.
Fragen zu meinem Fragebogen sind immer willkommen. Es ist mir wichtig, dass zum einen viele Mitglieder den Fragebogen beantworten und zum anderen auch richtig verstehen, damit ihr eure Antworten auch in eurem Sinne geben könnt.
Und zur Frage bezüglich der "Werkscommunities": Ich stelle meinen Fragebogen in Communities ein, die zum einen das Unternehmen leitet und zum anderen der Kunde bzw. Fans der Marke. Ich will wissen, inwieweit sich Mitglieder beider Communities unterscheiden.
Vielen Dank an alle, die den Fragebogen schon beantwortet haben!