13.02.2012, 15:01
Liebi schrieb:Richtig - die Einstiegspreise klingen ja noch halbwegs ok, aber so n Brot und Butter BMW mit 1x ohne alles möchte ich nicht - vor allem wenn man die möglichen Ausstattungen kennt

Zitat:Wobei ich das beim neuen 3er mit den verschiedenen Lines durchaus kritisch sehe - klar, man muss keine der Lines wählen, aber es gibt halt Ausstattungspunkte die den Lines vorbehalten sind...Leder Sattelbraun gibt es z.B. nur bei der Luxury-Line....hab am WE das Prospekt mal a bisserl studiert und mir erschließt sich der Sinn dieser ganzen beschränkten Kombinationsmöglichkeiten nicht wirklichcratch
Diese austattungsbezogene Zwangspaketpolitik verstehe ich auch immer weniger…
Zitat:Na das glaub ich dir doch aufs Wort - 17 Liter Super+ sind alles andere als feierlich - dafür entschädigt bei den momentanen Spritpreisen nicht mal mehr der geile V8 Sound...
Geiler Sound? Ja! Eindeutig, gestern eine der letzten Runden damit gedreht. Die Beschleunigung, der Klang, aber auch das aus total tiefen Drehzahlen ohne jeglichen Mucks losgleiten - herrlich!

Weils so lustig ist und auch Männer über 40 noch pubertär sein können, haben wir (der gute Freund in seinem BMW) auf der Autobahn ein wenig die Beschleunigung gemessen.
linke Spur: BMW 750Li, F01, Baujahr Ende 2011
rechte Spur: Audi S5, Baujahr ~2007
Von Tempo 80 rauf auf sagen wir 140

Zitat:120€, na das ist doch ok - nachdem du ja das Auto dazu offensichtlich selbst hast
ich darf die Fulvia fahren, pflegen, waschen, fotografieren, Blödsinn anstellen, aber haben "tu" ich nur mein MINI.

Zitat:hab nur mal wo ein Angebot für so ein Rallye-Training gesehen wo auch das Auto gestellt wurde, bewegt sich dann preislich natürlich in anderen Regionen
Jap…da gibt's Preise.