14.02.2012, 18:37
Weil die von Fischer einfach die besten sind. Aber wie in einem anderen Thread von mir geschrieben.
Eine gute bezahlbare Kombination sind:
- EVOLITY BRAKES Stahlflex-Bremsleitungen
- ATE Bremsflüssigkeit Typ: Super Blue Racing DOT 4
eine etwas bessere:
- Fischer-Hydraulik Stahlflex-Bremsleitungen mit Ummantelung schwarz
- Castrol SRF Bremsflüssigkeit
Beläge ob mit oder ohne Zulassung muss jeder selber entscheiden. Ich kann mich an keinen Unfall erinnern wo die Beläge untersucht wurden ob die nun eine Zulassung haben oder nicht. Sorry die meisten Sportbremsbeläge haben keine und sicher deshalb nicht schlecht. Man liest nur gutes über die Carbopad GT Beläge und die haben nun einmal auch keine Zulassung. Such einfach mal ein wenig nach Erfahrungen zu den ATE Ceramic Belägen. So der Bringer sind die Teile nicht.
Eine gute bezahlbare Kombination sind:
- EVOLITY BRAKES Stahlflex-Bremsleitungen
- ATE Bremsflüssigkeit Typ: Super Blue Racing DOT 4
eine etwas bessere:
- Fischer-Hydraulik Stahlflex-Bremsleitungen mit Ummantelung schwarz
- Castrol SRF Bremsflüssigkeit
Beläge ob mit oder ohne Zulassung muss jeder selber entscheiden. Ich kann mich an keinen Unfall erinnern wo die Beläge untersucht wurden ob die nun eine Zulassung haben oder nicht. Sorry die meisten Sportbremsbeläge haben keine und sicher deshalb nicht schlecht. Man liest nur gutes über die Carbopad GT Beläge und die haben nun einmal auch keine Zulassung. Such einfach mal ein wenig nach Erfahrungen zu den ATE Ceramic Belägen. So der Bringer sind die Teile nicht.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung