17.02.2012, 10:31
Mit dem (marketingtechnisch aufgebauten) Image der Marke kann ich mich eigentlich auch ganz gut identifizieren, die Außenwirkung ist ja auch meist fast durchgehend positiv bei Nichtbesitzern, was ich auch ganz gut finde.
Man kann ja aber trotzdem noch ein wenig realistisch bleiben bzw. bringt es meines Erachtens nach nichts, tatsächlich bestehende "Serien"-Probleme - bevorzugt auch immer mit dem Verweis auf "Montagsautos" anderer Hersteller - "wegzudiskutieren"
BMW/MINI reagiert in der Hinsicht natürlich nur auf negatives Feedback. Ein schönes Beispiel ist der 1er, bei dem die Kunden wegen der schlechten Qualität des Interieurs, das auch alles andere als "Premium" war, Sturm gelaufen sind (hatte auch mal einen), so dass dies für das Facelift umgehend verbessert worden ist.
Man kann ja aber trotzdem noch ein wenig realistisch bleiben bzw. bringt es meines Erachtens nach nichts, tatsächlich bestehende "Serien"-Probleme - bevorzugt auch immer mit dem Verweis auf "Montagsautos" anderer Hersteller - "wegzudiskutieren"

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett