18.02.2012, 11:30
Ungeachtet der vorherigen Posts zu deren Qualität ich mich besser nicht äußere ist natürlich jeder Abgänger ein Verlust. Es gäb sicher auch einen anderen MINI der familientauglich ist, egal ob Clubman oder Countryman. Klar ist ein MINI nicht das größte Verbrauchswunder, aber ich behaupte mal dass er sich doch noch recht gut einordnen kann. Und Steuer und Versicherung sind auch noch sehr gut dabei. Daher versteh ich wirklich nicht, warum MINIs nicht familientauglich sein sollen. Wegen dem Image? Weil MINIs eher für jugendliche Sportlichkeit und Individualität stehen als für vernunftvolle Familientauglichkeit? (bitte das nicht falsch verstehen
) Jeder hier im Forum trägt zur MINI-Community bei, und jeder Abgänger ist damit auch ein Verlust für die Community, daher find ich's schade dass du gehst, auch wenn wir nie wirklich miteinander geredet haben.
Im Endeffekt wünsch ich dir aber viel..naja..Spaß kann nach MINI keiner mehr kommen, also..Vernunft?
Und halt deine Familie gesund!
PS: Ein weiterer Punkt für meine "warum-ich-Kinder-hasse-und-niemals-welche-haben-will"-Liste.

Im Endeffekt wünsch ich dir aber viel..naja..Spaß kann nach MINI keiner mehr kommen, also..Vernunft?

PS: Ein weiterer Punkt für meine "warum-ich-Kinder-hasse-und-niemals-welche-haben-will"-Liste.