18.02.2012, 20:23
Hallo zusammen... 
Ich klinke mich hier auch mal ein...
War heute mit meiner Süüßen mit dem Clubbi S (Bj 03.08, 54000km) unterwegs, und habe auf der Autobahn gemerkt, dass der Kleine so bei 160 doch etwas schwach zieht...
Naja, komisch dachte ich mir
, und habe später alleine noch einige Fahrversuche durchgeführt...
Also 3. Gang, 80 Sachen und "pedal to the metal"...
Zieht wunderbar los und auch so bei ca. 4000 u/min lässt er etwas nach und so ab 4500 u/min geht eigentlich gar nix mehr... Sound ist soweit eigentlich normal...
Vor etwas über einer Woche war ich bei der Rückrufaktion und habe die neue Pumpe bekommen... Zuerst hatte ich den Verdacht, dass die meinen Clubbi über irgendein Softwareupdate beschnitten hätten, aber nun sehe ich, dass es auch die Benzinhochdruckpumpe sein könnte...
Werde am Montag dann gleich mal zum
und das Thema mal ansprechen
und anschließend mal berichten...
Grüßle
Andreas

Ich klinke mich hier auch mal ein...

War heute mit meiner Süüßen mit dem Clubbi S (Bj 03.08, 54000km) unterwegs, und habe auf der Autobahn gemerkt, dass der Kleine so bei 160 doch etwas schwach zieht...
Naja, komisch dachte ich mir

Also 3. Gang, 80 Sachen und "pedal to the metal"...

Vor etwas über einer Woche war ich bei der Rückrufaktion und habe die neue Pumpe bekommen... Zuerst hatte ich den Verdacht, dass die meinen Clubbi über irgendein Softwareupdate beschnitten hätten, aber nun sehe ich, dass es auch die Benzinhochdruckpumpe sein könnte...

Werde am Montag dann gleich mal zum

Grüßle
Andreas