28.02.2012, 00:02
oh man....genau mein fall wie bei julianmei....
wasserpumpe am samstag getauscht und dann kamm immer die gelbe motorlampe. jetzt wird auch vermutet, das es die steuerkette ist!
wir haben den wagen seit Juli, war da 3 jahre halt und hat jetzt ca. 35000 km runter....
kurz nachdem wir ihn hatten und immer etwas klapperte war ich schon beim händler (und nachdem ich hier auch viel gelesen hatte) fragte ich, ob es nich der kettenspanner sein kann.
dies hat er aber ausgeschlossen und meinte, der sei es nicht....
aber ich bin mir da jetzt nich mehr so sicher, ob der damals recht damit hat
es steht jetzt halt auch noch nicht fest, ob es über kulanz laufen kann und die da alles durchkriegen...heute schätze man 300-600 euro
nachdem das bei julianmei aber mal glatt das doppelte war, hab ich nun angst
aber es is so gemein, wenn man doch eigentlich gar nichts dafür kann, den wagen noch nich lange hat und dann so viel geld da rein stecken muss...aber iwie klappte von anfang an nichts mit dem auto....nun sind wir kurz davor, es zu verkaufen
wasserpumpe am samstag getauscht und dann kamm immer die gelbe motorlampe. jetzt wird auch vermutet, das es die steuerkette ist!
wir haben den wagen seit Juli, war da 3 jahre halt und hat jetzt ca. 35000 km runter....
kurz nachdem wir ihn hatten und immer etwas klapperte war ich schon beim händler (und nachdem ich hier auch viel gelesen hatte) fragte ich, ob es nich der kettenspanner sein kann.
dies hat er aber ausgeschlossen und meinte, der sei es nicht....
aber ich bin mir da jetzt nich mehr so sicher, ob der damals recht damit hat

es steht jetzt halt auch noch nicht fest, ob es über kulanz laufen kann und die da alles durchkriegen...heute schätze man 300-600 euro

nachdem das bei julianmei aber mal glatt das doppelte war, hab ich nun angst