29.02.2012, 22:10
ich kann jetzt nur von meinem sprechen ( ist ja nicht mehr wirklich original
)
sobald ladedruck ansteht geht er in den open loop ( mal grob gesagt ), bei meinem eher en tick früher.
was die afr kurve angeht:
unter voll last steht er bei lambda 0,9 ( bei ~3000-4000 rpm ) und dann geht er richtung 0,81 ( durch die bank weg bei ~780-830C° abgas temp ) aber wie gesagt... original ist was anderes
original ist er aber bei weitem fetter.
ich hab irgendwas mit 0.69-0,7x im kopf
is aber schon ne weile her...

sobald ladedruck ansteht geht er in den open loop ( mal grob gesagt ), bei meinem eher en tick früher.
was die afr kurve angeht:
unter voll last steht er bei lambda 0,9 ( bei ~3000-4000 rpm ) und dann geht er richtung 0,81 ( durch die bank weg bei ~780-830C° abgas temp ) aber wie gesagt... original ist was anderes

original ist er aber bei weitem fetter.
ich hab irgendwas mit 0.69-0,7x im kopf
