08.03.2012, 19:53
Das einzige, was mir dazu einfällt wäre die Drehzahl anzuheben. Dann Verdichtung erhöhen, die Ansaugkanäle etwas zu kürzen, das Timing der Nockenwelle nach spät zu verschieben, ggf die Überschneidung der E+A Nocken zu vergrößern. das Gemisch Richtung L 0.85 zu veränden. Zum Schluß einen Fächerkrümmer drunter zusammen mit einer abgestimmten Resonanzabgasanlage. Mit viel Eigenleistung sollte das für 10k machbar sein, um dann ehrliche 160 - 170PS raus zu holen. Zieldrehzahl sollte so bei 8.500 U/min sein. Drehmoment ist dann aber nicht mehr zu erwarten
Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten, aber machbar wäre es.
Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten, aber machbar wäre es.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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