14.03.2012, 20:03
EarlyRaver schrieb:Ohne dich angreifen zu wollen, aber ganz ehrlich, solche Themen finde ich absolut unnötig. Das Auto muß dir und nur DIR gefallen. Meistens ist der erste Gedanke den man hat auch der Richtige. Wenn du dich durch die Meinungen anderer umentscheidest, kann es sein das du dies später bereust. Nimm das was du zuerst ausgesucht hast, denn dieses hast du ja nicht einfach so gewählt sondern weil es dir gefallen hat. Und denk dran, Geschmäcker sind verschieden. Es wird immer Leute geben die sagen oh wie hässlich oder oh wie geil, aber muß halt auch nicht jedem gefallen oder nicht gefallen.
Das seh ich ganz anders...das Forum ist dafür da dass man sich andere Meinungen, Ideen, Tipps usw. usw. anhört. Das schöne ist das so viele erfahrene Leute hier rumschwirren die immer paar gute Ideen auf Lager haben.
Natürlich entscheidet man in letzter Instanz selber aber zur Vorfreude gehört die Meinung meiner lieben Mini-Familie einfach dazu..

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)