22.03.2012, 17:44
vmax schrieb:Das dachte ich mir auch schon, ist auch nur unter Vollast so. Im Leerlauf spackt der dann Völlig ab und springt zwischen 0,8 und 2,xx rum
Im Teillast regelt er auch wild zwischen 0.9 und 1,4.
Bei Vollgas, und Drehzahl irgendwo zwischen 5000 und Begrenzer. Ich mach die Tage mal eine Logfahrt mit PC, damit ich ordentliche Daten hab und nicht so ein Scheiß-Phone gelumpe...
Zuerst spinnt er so bei 0,64 rum und auf einmal 0,5
Mein Leerlauf sollte sogar höher sein weil 87 Grad wären ein Traum dank extrem tollen Thermostat das ich beim nächsten mal wenn ich in dem Bereich zu gange bin wieder rausfege!
Das seltsamste an der Sache ist, das ich vor einigen Tagen noch Werte um 0,75 hatte.
Freilauftkalibration hatte ich gemacht.
Die Lambdawerte sind dem STG unter Vollast ja vollkommen wurstegal oder?
Das ist alles mehr als nur zum in die Röhre schauen.
Ich kann ja mal die Tage nochmal eine neue Kalibrierung vom LC1 machen...aber langsam bin ich nervlich mit dem Auto am Ende.
Was passiert denn mit S Soft + JCW-Düsen?
Wo hast du die Lambdasondenheizung dran? Kontrollier mal bitte, ob die nicht auch bei 5.000Umin deaktiviert wird. Dann zeigt die LC-1 nichts gescheites mehr an. Wie hast du die Kallibrierung gemacht? Im eingebauten Zusatnd oder an der Luft?
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
![[Bild: CNheader1.png]](http://www.mini2.info/gallery/files/6/6/2/3/CNheader1.png)