22.03.2012, 20:23
Jau also wie gesagt, bin noch nicht soviel gefahren da die Reifen ja ein paar Hundert KM brauchen bis sie diesen Schmierfilm los sind, aber in Kurven kleben sie schon gut.
Und vom Komfort her sind sie trotz Runflats auch nicht schlechter als die 17 Zoll 205 Winterrunflats.
Ich habe übrigens auch die Pirellis drauf.
Am WE kann ich mal die Grenzen austesten, hatte auf dem Rückweg hinten noch die Winterreifen auf der Rücksitzbank, da konnt ich nicht wie ein irrer durch die Kurven jagen, auf der AB hab ich mal kurz versucht wie der Topspeed ist, bin mal kurz bis auf 250 hoch, lag wie ein Brett auf der Straße.
Und vom Komfort her sind sie trotz Runflats auch nicht schlechter als die 17 Zoll 205 Winterrunflats.
Ich habe übrigens auch die Pirellis drauf.
Am WE kann ich mal die Grenzen austesten, hatte auf dem Rückweg hinten noch die Winterreifen auf der Rücksitzbank, da konnt ich nicht wie ein irrer durch die Kurven jagen, auf der AB hab ich mal kurz versucht wie der Topspeed ist, bin mal kurz bis auf 250 hoch, lag wie ein Brett auf der Straße.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]