25.03.2012, 22:37
Dann gib doch bitte richtige Ratschläge, und nicht immer entweder nur halbe informationen oder doofe Kommentare.
Ich hab von dem Sprintex sicher keine 300PS erwartet. Nur andere leute haben damit 290PS Prüfstand und mir stellt sich die Frage wo meine Leistung bleibt.
Das Auto läuft wie ein Sack Nüsse, und hat vllt. mit Glück 240PS.
Um Licht ins dunkle zu bringen:
Ich hatte ja schon länger die Vermutung das da keine JCW Soft sondern doch eine S-Soft drauf ist. Mit JCW Einspritzventilen ist das dann natürlich super klasse!
Heute eh nix zu tun gehabt...Breitbandlambda ist ja eh drinnen also frei nach dem Motto: "Ich hab doch Lambda, was soll schon mit S-Düsen passieren" die S-Düsen reingepackt.
Auto angelassen und erstmal so
Warum springt der auf einmal so gut an?! 
Gas angetippt, dreht sauber hoch, und kotz sich nicht ab wie üblich

Lambdaregelung angeschaut: Regelt mit deutlich kleineren Über und Unter-Schwingern

...ab auf de Bahn:
Vollgaslambda im Bereich 0,78-0,85
Durchbeschleunigung vom 1. bis 5. hab ich leider heute Nacht nichtmehr machen können, aber 4. fast ausgedreht bringt Lambda 0,8-0,83
Das ganze bei 1,25 Bar Ladedruck mit durchgehendem Riemen
...aber da ist ja die Works Software drauf, ne?
Jetzt soll mir da einer schleunigst die JCW-Soft einfach "nochmal" drüber Bügeln! Oder am besten gleich die GP.
Ich hab von dem Sprintex sicher keine 300PS erwartet. Nur andere leute haben damit 290PS Prüfstand und mir stellt sich die Frage wo meine Leistung bleibt.
Das Auto läuft wie ein Sack Nüsse, und hat vllt. mit Glück 240PS.
Um Licht ins dunkle zu bringen:
Ich hatte ja schon länger die Vermutung das da keine JCW Soft sondern doch eine S-Soft drauf ist. Mit JCW Einspritzventilen ist das dann natürlich super klasse!

Heute eh nix zu tun gehabt...Breitbandlambda ist ja eh drinnen also frei nach dem Motto: "Ich hab doch Lambda, was soll schon mit S-Düsen passieren" die S-Düsen reingepackt.

Auto angelassen und erstmal so

Gas angetippt, dreht sauber hoch, und kotz sich nicht ab wie üblich

Lambdaregelung angeschaut: Regelt mit deutlich kleineren Über und Unter-Schwingern

...ab auf de Bahn:
Vollgaslambda im Bereich 0,78-0,85

Durchbeschleunigung vom 1. bis 5. hab ich leider heute Nacht nichtmehr machen können, aber 4. fast ausgedreht bringt Lambda 0,8-0,83
Das ganze bei 1,25 Bar Ladedruck mit durchgehendem Riemen

...aber da ist ja die Works Software drauf, ne?

Jetzt soll mir da einer schleunigst die JCW-Soft einfach "nochmal" drüber Bügeln! Oder am besten gleich die GP.
Plopp Plopp