01.04.2012, 09:07
Nach rund 350km zugiger Durchlüftung sind wir sehr zufrieden und glücklich mit dem Roadster, die Automatik ist ein wenig zu aktiv denn mit dem Drehmoment müsste sie nicht so viel schalten.
Super sind die Recaros, ich kann die nur jedem empfehlen, speziell im Roadster bringen sie aufgrund der Abdeckung Rücken/Kopfstützen eine wesentliche Verbesserung gegen die Verwirbelungen gegenüber dem Seriengestühl. Eingeprägt im Sitz ist übrigens das JCW Logo wie in den JCW Sportsitzen, das sieht man auf den Bildern gar nicht. Die Gurtschlaufen sind übrigens aus Leder und mit Klettverschluss am Sitz fixiert.
Ansonsten ist das Auto ein Mini durch und durch, nicht so agil wie ein Hatchback/Coupé aber dafür ist der Roadster auch nicht gedacht.
Die grossen "Spezialisten" von Sport Auto sind ja nicht mal in der Lage zu beschreiben was der Unterschied Coupé - Roadster ist (Heft4/2012), vielleicht sollten sie mal einen Blick hier ins Forum werfen, dann ginge ein Licht auf (Stabis, Stossdämpfer)...
Super sind die Recaros, ich kann die nur jedem empfehlen, speziell im Roadster bringen sie aufgrund der Abdeckung Rücken/Kopfstützen eine wesentliche Verbesserung gegen die Verwirbelungen gegenüber dem Seriengestühl. Eingeprägt im Sitz ist übrigens das JCW Logo wie in den JCW Sportsitzen, das sieht man auf den Bildern gar nicht. Die Gurtschlaufen sind übrigens aus Leder und mit Klettverschluss am Sitz fixiert.
Ansonsten ist das Auto ein Mini durch und durch, nicht so agil wie ein Hatchback/Coupé aber dafür ist der Roadster auch nicht gedacht.
Die grossen "Spezialisten" von Sport Auto sind ja nicht mal in der Lage zu beschreiben was der Unterschied Coupé - Roadster ist (Heft4/2012), vielleicht sollten sie mal einen Blick hier ins Forum werfen, dann ginge ein Licht auf (Stabis, Stossdämpfer)...
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton