03.04.2012, 09:25
Sorry fürs Rauskramen des alten Themas, aber mir scheint, es hat sich da mit dem Facelift etwas geändert, kann das sein?
Hatte bis letztes Jahr ein Vor-Facelift-R57, mit dem hat unten beschriebenes Vorgehen problemlos geklappt. Jetzt mit dem Nach-Facelift-R57 klappt es nicht mehr, und zwar hier:
Wenn ich meine Quersumme eingebe (und ich bin mir sicher, dass ich fünf Zahlen addieren kann
), erscheint nie "Lock: Off", sondern es bleibt immer "Lock: On Code: 24" (24 ist meine Quersumme) stehen, nachdem ich nach Quersummeneingabe den Rückstellknopf gehalten habe. Entsprechend kann ich auch alle anderen Menüs nicht sehen.
Vllt. noch ein wichtiges Detail: Initial stand bei mir nicht "Lock: ON Code: 01", sondern "Lock: ON Code: 00". Weiß nicht, ob das eine Bedeutung hat.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Weiß jemand, was ich falsch mache bzw. ob sich das Vorgehen mit dem Facelift geändert hat? Hat das schonmal jemand beim Facelift gemacht?
Herzlichen Dank im Voraus!
Hatte bis letztes Jahr ein Vor-Facelift-R57, mit dem hat unten beschriebenes Vorgehen problemlos geklappt. Jetzt mit dem Nach-Facelift-R57 klappt es nicht mehr, und zwar hier:
jeb schrieb:4) Wert 01.00 ablesen (bei mir: TR37900)
5) Quersumme berechnen: 3 + 7 + 9 + 0 + 0 = 19
6) Rückstellknopf des Tageskilomiertzählers eingedrückt halten, bis 01.-- erscheint
7) direkt mit Rückstellknopf weiterdrücken bis stelle 19.--, dann warten bis unten wert "Lock: ON Code: 01" erscheint
8) Rückstellknopf eindrücken bis bei Code die ausgerechnete Quersummewert erscheint (bei mir obengenannte 19).
9) Rückstellknopf des Tageskilomiertzählers eingedrückt halten, bis 19.-- erscheint
9a) Optional noch mal schauen ob wirklich "Lock: OFF" erscheint
Wenn ich meine Quersumme eingebe (und ich bin mir sicher, dass ich fünf Zahlen addieren kann

Vllt. noch ein wichtiges Detail: Initial stand bei mir nicht "Lock: ON Code: 01", sondern "Lock: ON Code: 00". Weiß nicht, ob das eine Bedeutung hat.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Weiß jemand, was ich falsch mache bzw. ob sich das Vorgehen mit dem Facelift geändert hat? Hat das schonmal jemand beim Facelift gemacht?
Herzlichen Dank im Voraus!