04.04.2012, 12:42
Meine SSA macht auch was sie will - schon immer.
Aber wie es halt ist, beim Freundlichen nur der typische Vorführeffekt
.
An der Ampel geht der Motor meistens schon zuverlässig aus, aber das Anspringen bereitet sehr oft Probleme. Meistens trete ich die Kupplung und es kommt die nette Meldung im Drehzalhmesser, dass die SSA jetzt aus ist. Super, denn dann kann man am Startknopf rumfummeln und er springt die ersten drei Versuche nicht an. Bis dahin ist die Grünphase auch vorbei... Neuerdings ist es aber so, dass das Auto beim Kuppeln zwar zündet, aber nicht anspringen will. Wie bei einem alten Auto im Winter, wenn man ihn starten will, aber die Batterie zu schwach ist. Dann dauert es ungelogen sicher 5 Sekunden bis er mal anspringt und danach ist die Drehzahl so im Keller, dass er sich selbst fast wieder abwürgt.
Inzwischen deaktiviere ich die SSA immer. Das geht mir echt aufn Keks


An der Ampel geht der Motor meistens schon zuverlässig aus, aber das Anspringen bereitet sehr oft Probleme. Meistens trete ich die Kupplung und es kommt die nette Meldung im Drehzalhmesser, dass die SSA jetzt aus ist. Super, denn dann kann man am Startknopf rumfummeln und er springt die ersten drei Versuche nicht an. Bis dahin ist die Grünphase auch vorbei... Neuerdings ist es aber so, dass das Auto beim Kuppeln zwar zündet, aber nicht anspringen will. Wie bei einem alten Auto im Winter, wenn man ihn starten will, aber die Batterie zu schwach ist. Dann dauert es ungelogen sicher 5 Sekunden bis er mal anspringt und danach ist die Drehzahl so im Keller, dass er sich selbst fast wieder abwürgt.
Inzwischen deaktiviere ich die SSA immer. Das geht mir echt aufn Keks

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.