05.04.2012, 11:43
@villa: Ja, das geht dann halt nur über Schäfer und evtl auch Krumm, da die das beim TÜV durchbekommen.
@compu: Die Teile sind seidenmatt und eben gepulvert. Mir gefällt der Look so besser, die sind extrem resistent gegenüber Steinschlag, der Dreck lässt sich sehr sehr leicht runterwaschen und die Schrift ist eben weg. Ich hab nämlich noch was anderes vor mit den Felgen und da würde die Schrift nur stören, da too much
@@S Spoke: Gefühlt fahre ich da jeden Tag
Ne Spaß beiseite! Ich werde mir das, wenn es mir möglich ist eines der KW V Fahrwerke zu kaufen, auch nochmal überlegen. Ich möchte halt immer das Optimum haben...und es erscheint mir logisch mindestens ein V2 zu wählen um demjenigen, der es mir einstellt, ausreichend Verstellmöglichkeiten zu geben. Wenn ich dann noch ab und an damit Spaß auf dem HHR oder der NOS haben kann...why not?!
@Cappo:
@compu: Die Teile sind seidenmatt und eben gepulvert. Mir gefällt der Look so besser, die sind extrem resistent gegenüber Steinschlag, der Dreck lässt sich sehr sehr leicht runterwaschen und die Schrift ist eben weg. Ich hab nämlich noch was anderes vor mit den Felgen und da würde die Schrift nur stören, da too much

@@S Spoke: Gefühlt fahre ich da jeden Tag

@Cappo:

<<<<NOT NORMAL>>>>