05.04.2012, 17:23
So ist es stangerous
Heute war ich dann noch geschlagene 2,5 Stunden beim TÜV
Sau nervig da! Die Angabe der Einpresstiefe ist bei meiner Felge eingelasert gewesen und durch das sandstrahlen und pulvern war die Angabe somit verschwunden! Musste dann nochmal los zum Reifenhändler, eine Felge runter, der hat dann die Felgen innen gecheckt...nix zu sehen! Dann hat er beim TÜV angerufen und dem mündlich bestätigt das es sich um eine ET 40er handelt(nachdem er in seinem System nach meiner Felge geguckt hat)...ich also wieder zum TÜV, wieder 30 Minuten gewartet da der Kerl grad ne HU durchgeführt hat, dann ist er kurz jeweils ein paar Kreise links und rechts rum gefahren(sah dabei sehr belustigt aus
), hat das Fahrwerk verschränkt(war laut ihm nötig, da die Felgen sehr weit raus kommen und die Kunsttoffverkleidung berühren könnten, dem war zum Glück nicht so!), hat mich darauf hingewiesen, dass das Fahrwerk NICHT tiefer sein dürfte, da es sonst schleifen würde und bei nem GW Fahrwerk wären andere Kunststoffverkleidungen fällig, desweiteren hat er ein Auge zudrücken müssen, da die Reifen sehr weit rausstehen und somit nicht abgedeckt werden vom Radhaus. Das sei vorallem hinten ein Problem, denn wenn es regnet, wird das Wasser gradewegs nach hinten geschleudert und nicht, wie normal, von der Kunststoffverkleidung aufgefangen.... Gott sei Dank kam nix von wegen ESD, LED Tagfahrlicht und Co 
Naja, immerhin hat der Spaß dann nur 51 Euro gekostet....
Achja...und noch das vorher/nachher Foto des Blinkers im Hauptscheinwerfer:
Vorher:
![[Bild: mg_0974uluae.jpg]](http://www.abload.de/img/mg_0974uluae.jpg)
Nachher:

Heute war ich dann noch geschlagene 2,5 Stunden beim TÜV




Naja, immerhin hat der Spaß dann nur 51 Euro gekostet....

Achja...und noch das vorher/nachher Foto des Blinkers im Hauptscheinwerfer:
Vorher:
![[Bild: mg_0974uluae.jpg]](http://www.abload.de/img/mg_0974uluae.jpg)
Nachher:
![[Bild: foto2-1pwr23.jpg]](http://www.abload.de/img/foto2-1pwr23.jpg)
<<<<NOT NORMAL>>>>


