08.04.2012, 12:05
Hallo Zusammen,
mein kleiner hat die letzten Runden am Salzburgring nicht überstanden - Motorschaden. Lt. Händler sind wahrscheinlich irgendwelche Lager hin.
Bemerkbar gemacht hat sich das ganze in der letzten Kurve. Öldruck war weg und plötzlich ein schreckliches Scheppern aus dem Motorraum. ch dachte zuerst an die Bremsen, nach Kontrolle aber eindeutig irgendwo aus der Nähe des linken Zylinders.
Sollte es jetzt wirklich ein Motorschaden sein (Kosten bei ca. 2000,-) lt. Händer, stellt sich für mich die Frage ob ich das nicht gleich für zusätzliche Leistungssteigerung nutzen sollte - anderer Zylinderkopf, Nockenwelle usw.
Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt? wo bekomm ich das "Zeug" am besten her oder soll ich den gesamten schaden vieleicht gleich be RMS oder Krumm machen lassen?
lg und Danke!!
mein kleiner hat die letzten Runden am Salzburgring nicht überstanden - Motorschaden. Lt. Händler sind wahrscheinlich irgendwelche Lager hin.
Bemerkbar gemacht hat sich das ganze in der letzten Kurve. Öldruck war weg und plötzlich ein schreckliches Scheppern aus dem Motorraum. ch dachte zuerst an die Bremsen, nach Kontrolle aber eindeutig irgendwo aus der Nähe des linken Zylinders.
Sollte es jetzt wirklich ein Motorschaden sein (Kosten bei ca. 2000,-) lt. Händer, stellt sich für mich die Frage ob ich das nicht gleich für zusätzliche Leistungssteigerung nutzen sollte - anderer Zylinderkopf, Nockenwelle usw.
Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt? wo bekomm ich das "Zeug" am besten her oder soll ich den gesamten schaden vieleicht gleich be RMS oder Krumm machen lassen?
lg und Danke!!