10.04.2012, 19:04
Hi,
bin wieder zurück
Das Ergebnis - "er" läuft ohne "Mucken" Jetzt mit etwas weniger Leistung,
ich habe die Leistngssteigerung etwas zurück nehmen lassen da es für das Serien Setup anscheinend doch etwas zu viel des Guten war
.
Es war eine ganz entspannte und auch wirklich sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem Tuner !!
2 Probefahrten mit Messgeräten an Board (ich war dabei) - Diagnose gestellt -
und dann das Steuergerät neu programmiert.
So wie es aussieht werde ich mich jetzt doch mit dem Thema Downpipe und Vorkat beschäftigen
- weniger wegen dem Thema Wärmeentwicklung - sondern wegen dem Thema Staudruck usw.
Viele Grüße und Danke für Eure Ratschläge !
Panikus PS :
Ich tanke aber weiterhin mind. Super Plus
an 3€ je Tank soll es nicht scheitern - und manchmal ist Ultimate 102 sogar günstiger
bin wieder zurück

ich habe die Leistngssteigerung etwas zurück nehmen lassen da es für das Serien Setup anscheinend doch etwas zu viel des Guten war

Es war eine ganz entspannte und auch wirklich sehr angenehme Zusammenarbeit mit dem Tuner !!
2 Probefahrten mit Messgeräten an Board (ich war dabei) - Diagnose gestellt -
und dann das Steuergerät neu programmiert.
So wie es aussieht werde ich mich jetzt doch mit dem Thema Downpipe und Vorkat beschäftigen
- weniger wegen dem Thema Wärmeentwicklung - sondern wegen dem Thema Staudruck usw.
Viele Grüße und Danke für Eure Ratschläge !
Panikus PS :
Ich tanke aber weiterhin mind. Super Plus


VG aus FFM,
Pank
Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011