11.04.2012, 09:08
Das war ja schon mal was ordentliches.
Nachdem ich mein Auto im Alltagsbetrieb nur sehr sehr wenig verwende würde mich ein gewisser Komfortverlust nicht weiter stören. Unterm Strich soll's ordentlich krachen!
Nachdem ich mein Auto im Alltagsbetrieb nur sehr sehr wenig verwende würde mich ein gewisser Komfortverlust nicht weiter stören. Unterm Strich soll's ordentlich krachen!
MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.
--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!