12.04.2012, 16:18
iamone schrieb:hast du jetzt ein GFW eingebaut oder nur das Serienfahrwerk mal richtig einstellen (wobei "einstellen", was kann man da schon groß machen) lassen?
Servus,
habe von Werk aus das Sportfahrwerk drin und da lässt sich einiges einstellen laut Herrn Becker von Clubsport. Der muss es ja wissen


Achja: KW GW soll auch nochmal folgen, aber da ich im Jahr dann vlt 5-10mal auf der NOS gemütlich meine Runden drehen werden, ist das nicht extremste zwingend notwendig. Das Setup jetzt ist schon sehr sportlich und laut Herr Schäfer(er fährt bei Veranstaltungen der SportAuto mit, ist selbst Rennfahrer, etc pp) absolut tauglich für die ein oder andere schnelle Runde. Für richtige Trackdays hingegen empfiehlt er dann aber doch ein V3 oder Clubsport, welches sich individuell und komplett auf den Fahrer einstellen lassen lässt! Die Frage ist nur, ob einem das mehr als 2200 Euro wert ist....
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