12.04.2012, 23:25
iamone schrieb:Ich auch! Haben wir im 7er und das ist schon genial.
Aber sonst stell ich mir den Goodwood schon super vor. Hat man nen MNI für 50.000€ und dann spielts aus dem Motorraum das Lied vom Kettenspanner…
Man kann NIE genug totes Tier im Auto verarbeiten

Aber gut, da hat jeder so seinen Vogel, ich persönlich find Leder ja toll...hätt mir ja auch mal fast nen Lederbezogenen Helm gekauft - bis ich das Preisschild gelesen hab...und mir klar wurde, dass Leder als Obermateriel für nen Helm zwar schön sein mag, aber sicher ned optimal ist, Thema Pflege und so

Was den MINI angeht:
Mir gefällt er deshalb, weil das Konzept stimmig ist - von A bis Z durchgezogen, daher passt das. Ob Opa-Ausführung oder einfach nur edel ist Ansichtssache, ich finds jetzt nich soooo Opa mäßig.
Mein Dad fährt nen E39 530d in Titansilber mit schwarzem Leder und dunklem Holz - find ich schön. Ein Freund fährt nen E39 Touring mit M Paket, Alcantara und den Alu-Leisten - auch schön. Aber die Holzleisten im M-Paket Touring wären für mich z.B. auch ein NoGo. Versteht wer was ich meine

Muss halt einfach insgesamt passen. Oder wenn ich mir meinen MINI anschau, würd ich da WORKS Recaros reinpflanzen, das würde ned dazu passen irgendwie...
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!