21.04.2012, 20:10
boah -.-
Was für ein Nachmittag. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Mit dem Lancia gefahren, später wieder weiter und an der nächsten Kreuzung geht der Motor aus. Hä?
Benzinpumpen (2 Stk) laufen. Tank ist 3/4 voll...
Naja. Zwei total freundliche Jungs haben mir schieben geholfen. In der Seitenstraße dann alles kontrolliert. Siehe da: Motor kriegt kein Sprit. Tankanzeige am Arsch!
Danach mit nem Kanister zur nächste Tanke gelatscht. Zurück und eingefüllt. Läuft!
Schwimmer ausgebaut, geschüttelt, eingebaut. Tankanzeige nicht mehr 3/4 sondern korrekt knapp unter 1/2.
There I fixed it!
Weggefahren und zufrieden.
Paar Kilometer später ruckelt der Motor und nimmt kaum noch Gas an. Schießt und knallt ohne Ende, geht an jeder Kreuzung, Ampel und Kreisverkehr sofort aus. -.-
Also rangefahren und mal den Motor beobachtet. Geht im Leerlauf fast aus. Sprudel fließt. Also: alles wieder mal komplett verstellt (Zündung) -.-
Da will ich den Motorraumdeckel zumachen und krieg sowas von einen gewischt (Stromschlag), dass mir dunkel vor Augen wurde. :-x
Sauber...vielleicht liegt da der Fehler begraben? Ich war nicht mal in der Nähe der Zündspule/verteiler noch hab ich irgendwo hingefasst. Moah
Jetzt hab ich Kopfweh und mir schmerzt die rechte Hand, der Finger wo der Strom rein is und der wo er raus is.
SO EINE KACKE. -.-
Was für ein Nachmittag. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Mit dem Lancia gefahren, später wieder weiter und an der nächsten Kreuzung geht der Motor aus. Hä?
Benzinpumpen (2 Stk) laufen. Tank ist 3/4 voll...
Naja. Zwei total freundliche Jungs haben mir schieben geholfen. In der Seitenstraße dann alles kontrolliert. Siehe da: Motor kriegt kein Sprit. Tankanzeige am Arsch!
Danach mit nem Kanister zur nächste Tanke gelatscht. Zurück und eingefüllt. Läuft!
Schwimmer ausgebaut, geschüttelt, eingebaut. Tankanzeige nicht mehr 3/4 sondern korrekt knapp unter 1/2.
There I fixed it!
Weggefahren und zufrieden.
Paar Kilometer später ruckelt der Motor und nimmt kaum noch Gas an. Schießt und knallt ohne Ende, geht an jeder Kreuzung, Ampel und Kreisverkehr sofort aus. -.-
Also rangefahren und mal den Motor beobachtet. Geht im Leerlauf fast aus. Sprudel fließt. Also: alles wieder mal komplett verstellt (Zündung) -.-
Da will ich den Motorraumdeckel zumachen und krieg sowas von einen gewischt (Stromschlag), dass mir dunkel vor Augen wurde. :-x
Sauber...vielleicht liegt da der Fehler begraben? Ich war nicht mal in der Nähe der Zündspule/verteiler noch hab ich irgendwo hingefasst. Moah
Jetzt hab ich Kopfweh und mir schmerzt die rechte Hand, der Finger wo der Strom rein is und der wo er raus is.
SO EINE KACKE. -.-