23.04.2012, 21:13
Also hinter dem Fahrersitz ist er zwar sicher, aber ich bekomm ihn ohne den Sitz nach vorne zu ziehen auch nicht mehr raus 
Hinter dem Teppich am Mitteltunnel ist recht viel Luft. Ich denke ich klebe Muttern auf eine Blechschiene und schiebe diese Schiene dann hinter den Teppich. Um es dahinter zu schieben muss ich dann eben nen Schlitz reinschneiden (wäre dann also ein Aufschnitt und kein Aufriss scheffi
) in den Teppich ... aber der wird kaum auffallen und ist dann eh hinter der Löscherhalterung. In die Muttern kommen dann die Schauben der Löscherhalterung. Es müsste schon der Teppich über die gesamte Breite der Halterung aufreissen damit der Löscher dann wegfliegt.
Würde die Halterung so tief befestigen, dass der Löscher auch auf dem Boden aufliegt, sonst biegt der den Teppich.
Klingt vernünftig?

Hinter dem Teppich am Mitteltunnel ist recht viel Luft. Ich denke ich klebe Muttern auf eine Blechschiene und schiebe diese Schiene dann hinter den Teppich. Um es dahinter zu schieben muss ich dann eben nen Schlitz reinschneiden (wäre dann also ein Aufschnitt und kein Aufriss scheffi

Würde die Halterung so tief befestigen, dass der Löscher auch auf dem Boden aufliegt, sonst biegt der den Teppich.
Klingt vernünftig?