02.05.2012, 15:05
1. Das ESP regelt im DTC Modus natürlich viel später, aber auch noch früh genug um schlimmeres zu verhindern.
3. Wieso fährst du im Alltagsbetrieb mit DSC aus und DTC an?
2. "Nervöses Heck" im MINI: Das ist gewollt, die Hinterachse lenkt beim einbremsen mit so das der Wagen besser in die Kurve positioniert werden kann. Viele Fahrer denken dann allerdings das ihnen das Heck "wegbricht" und kriegen Panik.
Das der MINI nach links und rechts zieht beim bremsen in der Kurve wundert mich. Könnten starke Spurrillen gewesen sein (was ich aber nicht glaube auf der linken Spur).
Wie verhält sich denn dein MINI wenn du stark in einer Kurve auf der Landsstrasse bremst?
Und wie verhält er sich wenn du STARK in der gleichen Kurve Beschleunigst?
Und zu guter letzt, was passiert wenn du mit Zug in die Kurve fährst und dann schlagartig vom Gaspedal gehst?
3. Wieso fährst du im Alltagsbetrieb mit DSC aus und DTC an?

2. "Nervöses Heck" im MINI: Das ist gewollt, die Hinterachse lenkt beim einbremsen mit so das der Wagen besser in die Kurve positioniert werden kann. Viele Fahrer denken dann allerdings das ihnen das Heck "wegbricht" und kriegen Panik.
Das der MINI nach links und rechts zieht beim bremsen in der Kurve wundert mich. Könnten starke Spurrillen gewesen sein (was ich aber nicht glaube auf der linken Spur).
Wie verhält sich denn dein MINI wenn du stark in einer Kurve auf der Landsstrasse bremst?
Und wie verhält er sich wenn du STARK in der gleichen Kurve Beschleunigst?
Und zu guter letzt, was passiert wenn du mit Zug in die Kurve fährst und dann schlagartig vom Gaspedal gehst?
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