09.02.2014, 09:11
lindiman schrieb:die Tatsache dass Du Dokumente die Du im Internet gefunden hast , zitieren kannst bedeutet nicht zwingend, dass Du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast.
Wenn Du andere Meinungen nicht respektieren kannst, dann geh bitte wie Du es jedesmal wenn Dir die Argumente ausgehen versprichst, denn dies ist ein Forum um Meinungen auszutauschen.
Vielleicht mal etwas Fuß vom Gas Lindi? Was nützen bei dem Thema Batterie Meinungen? Hier geht es allein um fachlich korrektes Vorgehen nach Werksvorschrift:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At...Id=714010&
Punkte 5 + 6

Mr. Schillie schrieb:Sorry bin ein wenig irritiert
war gerade beim Freundlichen um mich einfach mal nach dem Preis für die Registrierung zu erkundigen, der Gute sagte mir das es gar nicht registriert werden muß, die Elektronik würde das sofort erkennen.
lindiman schrieb:Einem Händler zu unterstellen, wissentlich falsche Arbeiten auszuführen um Folgekosten zu verursachen ist unterste Schublade und meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.
Fast ne Lachnummer wenn´s nicht traurige Realität wär! Dem Händler wurde also nichts unterstellt! Fakt ist er hat keinen Plan im Bezug auf IBS und registriert damit Batterien nach dem Tausch nicht!