10.05.2012, 11:02
Indy555 schrieb:Man liest hier regelmäßig von Miniveräußerungen, wegen Nachwuchses.
Mich würd ja wirklich mal interessieren, warum ein Mini nicht familientauglich sein soll...
Wir haben auch Nachwuchs und ich werd nen Teufel tun, nur deswegen irgendeine neue Kiste zu kaufen, die ich nicht kenne.
Bisher mussten wir auf nichts verzichten, sind überall hingekommen und mussten auch nichts an Klamotten mit der Post vorausschicken.
Und, nein, wir haben keinen Kombi (Clubman ist richtigerweise beim Classic der mit der eckigen Schnauze) oder Countryriegel, oder wie der Mist heißt, sondern einen R53.
für mich das KO Kriterium für alle Minis (inkl Clubman): keine vollständigen hinteren türen. hast schonmal ein kind im maxi cosy am rücksitz "befestigt" bei einem mini? viel spass sag ich da nur
ausserdem wo hat bei euch denn der kinderwagen platz?
im kofferraum wohl kaum, ausser die rücksitzbank ist umgelegt, dann kannst aber nicht mehr zu 3. fahren (mama papa kind)
den opel (nicht den astra sondern den größeren, name fällt mir gerade nicht ein, aber auch der kombi) hab ich mir auch angeschaut gehabt, hätte ich auch fast gekauft, aber dann hat doch der kia das rennen gemacht