10.05.2012, 17:31
keks schrieb:Ich versteh diese ganze Aufregung um die Größe des Autos und Kind/Kinderwagen nicht.
Es gab Zeiten da fuhr Familie zu viert mit einem 1er Golf und sämtlichem Gepäck und Schlauchboot in Urlaub....und hurra - es war Platz da. Und man musste nicht auf dem Koffer sitzen
Sehe ich genauso ...
keks schrieb:Wir fahren als Erstauto Grand Senic und als Zweitauto (meins) ein Mini Cabrio. Und auch da wird ein Kind reinpassen. Und ganz ehrlich? Ich glaube, wenn das Kind mal die ersten zwei Jahre hinter sich hat wird es auch richtig happy mit dem Cabrio sein. Kinderwagen gibt es tatsächlich auch für ein Cabrio....wurde getestet.
Ich glaube auch, dass euer Kind dann im Cabrio einen Spaß haben wird .... Was Platzbedarf angeht, sind die Kleinen wirklich anspruchslos.
Und man muß halt einen Kinderwagen danach suchen, daß er in den verfügbaren Kofferraum passt ...
Daß Unserer dann eben ein "Leichtgewicht" wurde, hat meine Frau dann schon mehrmals genossen.
Wie oft haben Kinder ein grosses Top-Kinderzimmer und spielen am liebsten dort, wo sich die Eltern am Meisten aufhalten ... mitunter in der Küche, wo's am Engsten ist (allerdings zum Leidwesen ihrer Eltern).