12.05.2012, 14:56
Servus!
kommt immer auf den MINI an und wie dieser gepflegt wird.
MINIs aus dem Münchner-Raum, die auch im Winter gefahren werden, haben mehr Probleme mit dem Rost,
wie MINIs, die in Gebieten zuhause sind, die im Winter weniger Salz abbekommen.
Sage das nicht nur so! Sonder spreche hier aus Erfahrung!
@roberto Was ich von deiner Schrauberei halte, habe ich ja nicht nur einmal von mir gegeben.
Habe meinen letztes Jahr komplett auseinander geschraubt, nur noch die Karosse stand auf der Bühne
Habe so gut wie alles erneuert (Motordichtungen, Pumpen,... bis zu den Achsen) eben alles was möglich war.
Trotz seinen gut 8 Jahren, habe ich jede Schraube ohne Probleme gelöst und gegen neue getausch.
(Nicht weil es nötig war! Sondern weil ich es kann und dazu Lust hatte)
Sascha
kommt immer auf den MINI an und wie dieser gepflegt wird.
MINIs aus dem Münchner-Raum, die auch im Winter gefahren werden, haben mehr Probleme mit dem Rost,
wie MINIs, die in Gebieten zuhause sind, die im Winter weniger Salz abbekommen.
Sage das nicht nur so! Sonder spreche hier aus Erfahrung!
@roberto Was ich von deiner Schrauberei halte, habe ich ja nicht nur einmal von mir gegeben.
Habe meinen letztes Jahr komplett auseinander geschraubt, nur noch die Karosse stand auf der Bühne
Habe so gut wie alles erneuert (Motordichtungen, Pumpen,... bis zu den Achsen) eben alles was möglich war.
Trotz seinen gut 8 Jahren, habe ich jede Schraube ohne Probleme gelöst und gegen neue getausch.
(Nicht weil es nötig war! Sondern weil ich es kann und dazu Lust hatte)
Sascha