08.02.2014, 22:01
Cabrio-S-Oldie schrieb:Schwachsinn warum soll den Sensor denn verbaut sein? Dann klink ich mich hier mal aus! Was soll diese Diskussion? Man versucht zu helfen und dann wird hier rumdiskutiert. Die BMW Anweisung sollte doch wohl reichen? Schon mal selbst ne platte Batterie gehabt Lidimann oder kannst Du nicht lesen? Was gibt es da zu rätseln? Bei IBS-Sensor muss registriert und basta! Auf sowas hab ich keinen Bock!
Mein lieber Cabrio-S-Oldie,
die Tatsache dass Du Dokumente die Du im Internet gefunden hast , zitieren kannst bedeutet nicht zwingend, dass Du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast.
Wenn Du andere Meinungen nicht respektieren kannst, dann geh bitte wie Du es jedesmal wenn Dir die Argumente ausgehen versprichst, denn dies ist ein Forum um Meinungen auszutauschen.
Diese können unterschiedlich sein, genau so wie es sein kann, dass Teile an MINIs verbaut sind, die ohne Funktion sind. Akzeptiere das einfach.
@Mr. Schillie: Fahre, wenn Du dich beim jetztigem Händler falsch beraten oder behandelt fühlst zu nem anderen Freundlichen und frag ob die Batterie bei deinem registriert werden muss. Spätestens wenn er am Tester hängt und es nicht geht sollte klar sein dass es nicht nötig ist.
Einem Händler zu unterstellen, wissentlich falsche Arbeiten auszuführen um Folgekosten zu verursachen ist unterste Schublade und meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.