17.08.2015, 10:01
Also bis jetzt sindder Kupplungszylinder und die Feder unterm Kupplungspedal kostenfrei ersetzt worden.
Das Pedal lässt sich nun gleichmäßiger treten, das Knarren aus dem Motorraum ist weiterhin existent.
Die Kupplung fühlt sich auch während des Schaltens komisch an, trennt m.M. nicht korrekt.
Nun muss im 2. Step das Getriebe raus, die Kosten klären sich momentan
(entweder GW-Garantie, oder ich werde beim Verkäufer vorstellig,
Stichwort "Sachmängelhaftung')
Das Pedal lässt sich nun gleichmäßiger treten, das Knarren aus dem Motorraum ist weiterhin existent.
Die Kupplung fühlt sich auch während des Schaltens komisch an, trennt m.M. nicht korrekt.
Nun muss im 2. Step das Getriebe raus, die Kosten klären sich momentan
(entweder GW-Garantie, oder ich werde beim Verkäufer vorstellig,
Stichwort "Sachmängelhaftung')