10.06.2012, 00:05
Und wie war die Probefahrt!!?

CdG80 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe schon eine Weile unangemeldet gestöbert, soweit google mit deeplinks dies ermöglicht hatte. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann angemeldet und möchte mich doch gleich mal vorstellen.
Mein Name ist Christian, ich bin 32 und lebe mit meiner Frau Steffi (auch 32) im Herzen des Ruhrgebiets und der Kulturhauptstadt 2010, in Essen. Berufsbedingt fahre ich seit 6 1/2 Jahren Firmenwagen, da ich mich jedoch im Herbst beruflich verändere, muss nun wieder etwas Eigenes her. Wir haben überlegt und so manches mal durchgesponnen, sind aber doch immer wieder beim Mini gelandet.
Inzwischen sind wir auf einen Mini halbwegs festgelegt und werden ihn uns morgen in München anschauen - und bei Gefallen auch kaufen. Wir hatten ihn schon von der Verwandtschaft in München vorbesichtigen lassen, also fahren wir nicht ganz unvorbereitet die 600km. Es geht dort um einen schwarzen Cooper S (R56), Modelljahr 2009 mit Chili-Paket... Klassisch, ohne viel Schnörkel, unauffällig soll er eben sein, uns aber trotzdem rasch ans Ziel bringen können und am Ziel dann in 'jede Parklücke' passen.
Also, drückt uns mal die Daumen, dass es dieses Wochenende etwas wird...
Liebe Grüße, Christian