12.06.2012, 08:42
derOdin schrieb:Keine Sorgen machen?? Hatte mal ne Verhandlung, Cops behaupteten ich wäre mit 160 Über die Landstrasse gefahren-sie wären mir Hinterher gefahren-mit einem Zivilfahrzeug,ohne jede Messeinheit ! War auch gelogen,bin max 130 gefahren !
Richter wortwörtlich zu mir.... "warum sollte ich zwei Polizisten weniger glauben als Ihnen!?" Ergebniss, 1 Monat Führerschein weg...soviel dazu
das ist noch gar nix ich bin um halb 2 nachts mit meiner freundin vom kino heimgefahren dann fahr ich über ne ampelkreuzung die ampel ist kurz vor mir auf gelb geschaltet, rechts an der ampel stand sogar noch eine polizei streife die keinerlei anschein machte ich habe was falsch gemacht und aufeinmal 500m weiter hält mich ein alter 3er bmw an als zivielbulle. Ich sei doch angeblich grad über die rote ampel voll drüber gefahren und das auch ncoh zu schnell.
mein dad gleich anwalt genommen aber auch so wie bei odin dann vor gericht: "warum sollte ich zwei Polizisten weniger glauben als Ihnen!?" obwohl ich richtig viele aspekte hatte das der ältere polizist + junge polizistin gelogen hat.
ich war noch in der probezeit, resultat: 3 punkte, 1xx € strafe, probezeitverlängerung um 2 jahre (!!!!), nachschulung für 400€ oder so.
polizei dein freund und helfer
