13.06.2012, 18:31
Hi,
habe einen JCW ESD aus dem Works Kit erworben ( gebracuht ) und wollte ihn heute einbauen lassen damit ich gleich berichten kann. Nun die Ernüchterung
Orginal ESD abgeschnitte - JWC ESd drauf - passt -.....aber.....liegt voll auf dem Stabilisierungskreuz des Cabrios auf !
Idee eines Tuners um die Ecke der Miltec und Co verbaut : einfach das Stabi Kreuz mit Distanzstücken etwas nach unten setzen so dass das rohr Platz hat und nicht aufliegt.
Wer von Euch kennt das Thema oder hat es auf diese Art gelöst ?
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Momentan ist wieder der originale ESD mit einer Schelle drauf - als Zwischenlösung.
Pank
habe einen JCW ESD aus dem Works Kit erworben ( gebracuht ) und wollte ihn heute einbauen lassen damit ich gleich berichten kann. Nun die Ernüchterung

Orginal ESD abgeschnitte - JWC ESd drauf - passt -.....aber.....liegt voll auf dem Stabilisierungskreuz des Cabrios auf !
Idee eines Tuners um die Ecke der Miltec und Co verbaut : einfach das Stabi Kreuz mit Distanzstücken etwas nach unten setzen so dass das rohr Platz hat und nicht aufliegt.
Wer von Euch kennt das Thema oder hat es auf diese Art gelöst ?
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Momentan ist wieder der originale ESD mit einer Schelle drauf - als Zwischenlösung.

Pank
VG aus FFM,
Pank
Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011