13.06.2012, 18:47
Rabauke schrieb:
Hmmm....also weiss nicht genau, wie es unter dem Cab ausschaut....
Aber: bei dem Hatch gibt es auch ne Strebe von links nach rechts - dort lag meins auch erst auf....wenn man es allerdings hochdrückt und dann so verschraubt, geht es...darf auf keinen Fall an der Strebe "schlagen"...dann hast du kein Bollern, sondern ein Klonkern bei jeder Bodenunebenheit.
Das Cabrio hat ein Stabilisierungskreuz ( Versteifungskreuz oder wohl auch XBrake genannt ) - geht quer rüber - weiter vorne am Vorschalldämfper ist auch noch eine kleine Strebe - ist aber weniger das Problem. Der ESD beim Cabrio läuft direkt über diese Strebe hinten raus. Man kann ihn nicht höher legen da er sonst am oberen Rahmen anstößt und die Halter auch nicht passen.
Bei den 3er cabrios gibt es diese zusätzliche Stabi ebenfalls. ich nehme an dass es einen spezielle JCW ESD version fürs Cabrio gibt - hab ich aber nun jetzt nicht .
VG aus FFM,
Pank
Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011