08.02.2014, 19:42
Guide und herzlich Willkommen.
Einige von deinen Umbauten habe ich gemacht...die Federal RSR-595 sind aber keine Semis sondern UHP`s. Wie ich hier auch lernen musste.
Kann Sie bedenkenlos empfehlen! Preis/Leistung ist top(habe das Stück für 90 Euro bekommen). Bei feuchter Strasse super Grip, nur stehende Nässe geht absolut nicht. Dann rutscht es schon ordentlich. Im Trockenen super gutmütig...kündigt den Grenzbereich früh genug an(fängt an zu schreien). Griplevel ist richtig richtig gut und deutlichst über den zuvor gefahrenen Pirelli P Zero Nero. Und die sind schon recht klebrig für einen Strassenreifen.
Ansonsten kann man nur sagen: Gutes Material ausgesucht! Viel Spaß!
Was machst du mit deiner Bremse noch außer den Stahlflex? Würde dir eine andere Flüssigkeit empfehlen da du das System nach dem Einbau der Stahlflex eh entlüften musst! ATE Blue Racing oder Castro SRF wären die Empfehlung.
Die originalen (Voll-)Scheiben sollen ordentlich sein...wenn die runter sind hol dir die Nitracs. Diese sind cyrogen behandelt. Fahre ich seid heute auch auf der JCW 4 Kolben Bremse. Dazu habe ich PerfomanceFriction 08er Beläge. Diese bekommst du bei laptimePerfomance. Die Beläge von PFC werden auch in Langstreckenrennen und im Rennsport generell gefahren...sind ähnlich den Endless Belägen, kosten aber weniger.
ACHTUNG: Die Nitrac Scheiben sowie PFC Beläge haben keine Genehmigung....kann also Probleme mit der Versicherung geben wenn das rauskommt.
Einige von deinen Umbauten habe ich gemacht...die Federal RSR-595 sind aber keine Semis sondern UHP`s. Wie ich hier auch lernen musste.
Kann Sie bedenkenlos empfehlen! Preis/Leistung ist top(habe das Stück für 90 Euro bekommen). Bei feuchter Strasse super Grip, nur stehende Nässe geht absolut nicht. Dann rutscht es schon ordentlich. Im Trockenen super gutmütig...kündigt den Grenzbereich früh genug an(fängt an zu schreien). Griplevel ist richtig richtig gut und deutlichst über den zuvor gefahrenen Pirelli P Zero Nero. Und die sind schon recht klebrig für einen Strassenreifen.
Ansonsten kann man nur sagen: Gutes Material ausgesucht! Viel Spaß!
Was machst du mit deiner Bremse noch außer den Stahlflex? Würde dir eine andere Flüssigkeit empfehlen da du das System nach dem Einbau der Stahlflex eh entlüften musst! ATE Blue Racing oder Castro SRF wären die Empfehlung.
Die originalen (Voll-)Scheiben sollen ordentlich sein...wenn die runter sind hol dir die Nitracs. Diese sind cyrogen behandelt. Fahre ich seid heute auch auf der JCW 4 Kolben Bremse. Dazu habe ich PerfomanceFriction 08er Beläge. Diese bekommst du bei laptimePerfomance. Die Beläge von PFC werden auch in Langstreckenrennen und im Rennsport generell gefahren...sind ähnlich den Endless Belägen, kosten aber weniger.
ACHTUNG: Die Nitrac Scheiben sowie PFC Beläge haben keine Genehmigung....kann also Probleme mit der Versicherung geben wenn das rauskommt.
<<<<NOT NORMAL>>>>


