21.06.2012, 05:56
Soweit mir bekannt gibt es für den iPod Touch speziell keinen Snap-In Adapter, egal welche Generation. Alternative nur zum Musik hören ist die Anbindung über USB Kabel vorne an der Konsole, USB Kabel im Handschuhfach oder Verbindung via Bluetooth. MINI Connected wirst du aber immer nur über eine physikalische Verbindung nutzen können, sprich USB oder Snap-In! Da der Snap-In ja auch die Verbindung zur Antenne herstellt, ist es eigentlich nur logisch, dass es für den iPod keinen Snap-In gibt, passt so nicht in das angedachte Konzept!
Und ganz ehrlich, die Offline-Features von MINI Connected sind die am wenigsten interessanten, eher Gimmicks, die man einmal ausprobiert! Nach drei Wochen haben sich für mich zwei Sachen rauskristallisiert, die echt klasse sind und zwar Google-Suche und Google-Send to Car.
Edit: eventuell mal den Adapter fürs iPhone 4/4s ausprobieren, der iPod ist nur minimal kleiner. Vielleicht geht's ja!
Und ganz ehrlich, die Offline-Features von MINI Connected sind die am wenigsten interessanten, eher Gimmicks, die man einmal ausprobiert! Nach drei Wochen haben sich für mich zwei Sachen rauskristallisiert, die echt klasse sind und zwar Google-Suche und Google-Send to Car.
Edit: eventuell mal den Adapter fürs iPhone 4/4s ausprobieren, der iPod ist nur minimal kleiner. Vielleicht geht's ja!