24.06.2012, 16:27
Vanquish schrieb:Diejenigen, die auf Verbrauch achten müssen, grübeln dann - vernünftigerweise - eher über einen Diesel nach. Aber wem sage ich das...
Doch, ich fahre sehr oft zügig, just for fun. Ich bin aber a) nicht auf der Flucht, daher jucken mich die Tankstops nicht und b) habe ich tatsächlich Spaß. Letzteres dürfte für dich bislang ein Fremdwort darstellen.
Ich werde mir die vollgasetappen einteilen (was anderes hatte ich nicht gesagt) weil ich weiss das sonst der tank ratzfatz leer ist. Ich weiss das weil ich diese art von spass schon oft genug hatte.

Wenn dir das nicht so geht, dann hast du entweder das gaspedal noch nicht gefunden, oder bist halt voellig schmerzfrei was die tankstopps angeht. Und ja bei langen, schnellen autobahnetappen kann man ueber diesel nachdenken, die sind schneller. (nur leider bei mini nicht weil die lediglich schwache diesel im programm haben.)
Im uebrigen kann ich mir schon denken das du "just for fun" auch mal schneller faehrst, warum auch nicht. Das werden ebend entsprechend kurze etappen sein, da gibts dann auch nicht viel zum einteilen. Als AB langstreckenfahrzeug ist der mini aus verschiedenen gruenden nicht geeignet. Wobei ich das "frueher" auch oft gemacht habe, verboten ist es ja nicht.

willy
Ps.: ich habe jetzt oft genug gehoert das du gerne tankst, bitte erwaehne das nicht in jedem post. das langweilt irgendwann