24.06.2012, 17:25
Ahja, lasst es hier einfach gut sein. Ist doch echt latte?! 
Ja, Runflats machen einiges aus und haben mich fast meinen Wagen gekostet....der Grenzbereich ist nunmal schmaler und abrupter als mit herkömmlichen Reifen! Daher habe ich auch diesen Sommer auf meine heißgeliebten Pirellis gewechselt
Wie eben noch als "PS" angefügt: Spielt mit dem Luftdruck! Ich fahre vorne mehr Druck als hinten, da mehr Gewicht! v 2,4; h 2,2. Dazu habe ich vorne links probiert etwas mehr Druck zu geben(weil ich ja dort sitze und sich das auch auf die Gewichtsverteilung auswirkt wenn da 87Kg mehr sind), was aber kaum etwas gebracht hat. Außer: Viel Arbeit beim wöchentlichen Luftdruckcheck
PS: Von Werksabgestimmt zu schreiben ist Frevel...die Wagen werden zusammengebaut und verlassen so das Werk. Da wird nix feinjustiert wie bei einer prof. Einstellung, welche im übrigen rund 100 Euro kostet beim Serienfahrwerk bei Clubsport Schäfer!

Ja, Runflats machen einiges aus und haben mich fast meinen Wagen gekostet....der Grenzbereich ist nunmal schmaler und abrupter als mit herkömmlichen Reifen! Daher habe ich auch diesen Sommer auf meine heißgeliebten Pirellis gewechselt

Wie eben noch als "PS" angefügt: Spielt mit dem Luftdruck! Ich fahre vorne mehr Druck als hinten, da mehr Gewicht! v 2,4; h 2,2. Dazu habe ich vorne links probiert etwas mehr Druck zu geben(weil ich ja dort sitze und sich das auch auf die Gewichtsverteilung auswirkt wenn da 87Kg mehr sind), was aber kaum etwas gebracht hat. Außer: Viel Arbeit beim wöchentlichen Luftdruckcheck

PS: Von Werksabgestimmt zu schreiben ist Frevel...die Wagen werden zusammengebaut und verlassen so das Werk. Da wird nix feinjustiert wie bei einer prof. Einstellung, welche im übrigen rund 100 Euro kostet beim Serienfahrwerk bei Clubsport Schäfer!
<<<<NOT NORMAL>>>>


