24.06.2012, 18:58
Naja, immerhin leichter als die CrownSpokes vorher mit rund 11KG pro Felge
Die 215/30/18er Reifen sind nicht unbedingt teurer als 215/40/17er Reifen. Kommt drauf an was du willst! Habe für alle 4 Pirellis in 17" rund 680 Euro bezahlt.
0,2 mehr?! Fahre vorne mit 2,2 los und komme vorne mit 2,7 zurück, hinten anfangs 2,0 und am Ende 2,5! Sind also rund 0,5 bar je Reifen mehr als am Start!
Klar kann man ein wenig mit dem Luftdruck rumprobieren, aber an erster Stelle steht eben die korrekte Einstellung des Fahrwerks. Alleine schon wegen dem eventuellen einseitigem abfahren der teuer erkauften Reifen
Der 1M ist Wahnsinn! Habe einen gefahren und die Direktheit, der R6 mit bissigem Ansprechverhalten....hachja..aber wie du sagst: Ne andere Preis und auch Leistungskategorie(wenn man nicht gerade mit dem Raptor MINI vergleicht).
Achja: Wo hat der 1M ne Doppelkupplung?


Die 215/30/18er Reifen sind nicht unbedingt teurer als 215/40/17er Reifen. Kommt drauf an was du willst! Habe für alle 4 Pirellis in 17" rund 680 Euro bezahlt.
0,2 mehr?! Fahre vorne mit 2,2 los und komme vorne mit 2,7 zurück, hinten anfangs 2,0 und am Ende 2,5! Sind also rund 0,5 bar je Reifen mehr als am Start!
Klar kann man ein wenig mit dem Luftdruck rumprobieren, aber an erster Stelle steht eben die korrekte Einstellung des Fahrwerks. Alleine schon wegen dem eventuellen einseitigem abfahren der teuer erkauften Reifen

Der 1M ist Wahnsinn! Habe einen gefahren und die Direktheit, der R6 mit bissigem Ansprechverhalten....hachja..aber wie du sagst: Ne andere Preis und auch Leistungskategorie(wenn man nicht gerade mit dem Raptor MINI vergleicht).
Achja: Wo hat der 1M ne Doppelkupplung?
<<<<NOT NORMAL>>>>


