28.06.2012, 19:31
Gestern hat doch tatsächlich ein Mitarbeiter meines Autohauses angerufen.
Ich dachte schon, es gibt eine neue Rückrufaktion.
Weit gefehlt!! Es ging tatsächlich um die Mitteilung, dass mein Mini nächsten Monat 2 Jahre alt wird und die Garantie ausläuft.
"Sie" möchten gerne mit mir einen kostenlosen Servicetermin vereinbaren. An diesem Termin soll das komplette "Minichen" überprüft und Mängel, die eventuell vorhanden sind, beseitigt werden.
Ich habe ja schon sehr viele Neuwagen im Laufe meines Daseins "abgenutzt". Aber das ist mir bis dato nicht passiert. Und ich rede auch von sogenannten anderen "Premiummarken".
Darüber hinaus hätte ich die Möglichkeit, meine Garantiezeit um 1 Jahr zu verlängern. Kostenpunkt: EUR 220,--. Sollte ich machen, oder gibt es andere Stimmen??
Ich dachte schon, es gibt eine neue Rückrufaktion.
Weit gefehlt!! Es ging tatsächlich um die Mitteilung, dass mein Mini nächsten Monat 2 Jahre alt wird und die Garantie ausläuft.
"Sie" möchten gerne mit mir einen kostenlosen Servicetermin vereinbaren. An diesem Termin soll das komplette "Minichen" überprüft und Mängel, die eventuell vorhanden sind, beseitigt werden.
Ich habe ja schon sehr viele Neuwagen im Laufe meines Daseins "abgenutzt". Aber das ist mir bis dato nicht passiert. Und ich rede auch von sogenannten anderen "Premiummarken".
Darüber hinaus hätte ich die Möglichkeit, meine Garantiezeit um 1 Jahr zu verlängern. Kostenpunkt: EUR 220,--. Sollte ich machen, oder gibt es andere Stimmen??