04.07.2012, 22:39
wiggie schrieb:Danke, hab wohl Tomaten auf den Augen
Also 4 Jahre alt und 50.000km. Kann deinen Ärger wirklich verstehen, vielleicht solltest du demmal ordentlich auf die Füße tretten. Meist sind die einfach nur zu faul, um einen Kulanzantrag ordentlich zu stellen bzw durchzuboxen.
Weiterhin würde ich auf die Mail von der Kundenbetreuung noch ein Mal antworten und darauf beharren, dass MINI die Kosten übernimmt. Ggf hoffen die darauf, dass du leicht aufgibst.
Das werde ich sicher nochmal tun. Eigentlich kann man von einem 4 Jahre alten Auto noch ein wenig mehr erwarten...
Yep, neue Scheibenwischer oder Glühbirnen kann man da gut kaufen
Zumal ich den Service so oder so nur beimmachen würde, alleine schon aus Kulanzgründen. Gut, hier ist es wohl nicht der Fall. Mir wurde aber demletzt die rostende Kofferraumklappe nur unter der Bedingung ersetzt, dass alle Inspektionen bei BMW gemacht wurden.