18.01.2005, 12:59
Moinsen
Bin schon ziemlich ärgerlich. Jetzt ist mein MCS heute mal wieder in der Werkstatt wegen Klappergeräuschen... Grrrr... Schon verrückt bei einem 11 Monate altem Auto.
Ich habe so die Theorie, dass das Auto (auch auf Grund des großen Schiebedachs) nicht besonders verwindungssteig gebaut wurde, da die Klapper- und Knarzgeräusche immer aus so Gegenden wie der A-Säule kommen. Also von Teilen, die starke Belastungen aushalten müssen.
Nun frage ich mich ob vielleicht eine Domstrebe einen Vorteil bringt. Was meint ihr?
Eigentlich habe ich früher immer über die Leute gelacht die eine drin hatten (naja, aber meistens auch über die, die son Teil in nem 45PS Corsa verbaut hatten - he, he) aber ich denke ich werde mir wohl mal eine einbauen.
Ich suche aber eine, die nicht in einer Klallfarbe lackiert ist. Die neue Wiechers wäre da wohl eine Wahl. Fährt die jemand von Euch und wie seit ihr damit zufrieden? Bringsts was?
Alternativen wären auch nett.
Lieben Danke, Chris
Bin schon ziemlich ärgerlich. Jetzt ist mein MCS heute mal wieder in der Werkstatt wegen Klappergeräuschen... Grrrr... Schon verrückt bei einem 11 Monate altem Auto.
Ich habe so die Theorie, dass das Auto (auch auf Grund des großen Schiebedachs) nicht besonders verwindungssteig gebaut wurde, da die Klapper- und Knarzgeräusche immer aus so Gegenden wie der A-Säule kommen. Also von Teilen, die starke Belastungen aushalten müssen.
Nun frage ich mich ob vielleicht eine Domstrebe einen Vorteil bringt. Was meint ihr?
Eigentlich habe ich früher immer über die Leute gelacht die eine drin hatten (naja, aber meistens auch über die, die son Teil in nem 45PS Corsa verbaut hatten - he, he) aber ich denke ich werde mir wohl mal eine einbauen.
Ich suche aber eine, die nicht in einer Klallfarbe lackiert ist. Die neue Wiechers wäre da wohl eine Wahl. Fährt die jemand von Euch und wie seit ihr damit zufrieden? Bringsts was?
Alternativen wären auch nett.
Lieben Danke, Chris