14.07.2012, 06:19
Also erst mal danke für die aufschlussreichen Bilder. Wie gesagt, ich will die Alten gar nicht mehr dran bekommen, sondern gegen welche in Piano-Black tauschen, folieren scheidet aus, da sich das Muster vom Black Checkered durch die Folie drückt - das sieht mal richtig übel aus! Also ist es mir auch egal, ob die alten noch verwendbar sind, oder nicht!
Was mir nicht ganz klar ist, was fliegen denn da für Späne beim Bohren? Kunststoff? Metall? Ich geh da dann einfach mit meiner großen AEG-Bohrmaschine dran... muss nur die richtigen Bohrer dabei haben, da ich solche Umbauten bei meinen Eltern auf dem Land machen muss, hier in meiner Tiefgarage in der Stadt hab ich nicht mal Strom, geschweige denn ausreichend Licht!
Was mir nicht ganz klar ist, was fliegen denn da für Späne beim Bohren? Kunststoff? Metall? Ich geh da dann einfach mit meiner großen AEG-Bohrmaschine dran... muss nur die richtigen Bohrer dabei haben, da ich solche Umbauten bei meinen Eltern auf dem Land machen muss, hier in meiner Tiefgarage in der Stadt hab ich nicht mal Strom, geschweige denn ausreichend Licht!